Fashion

Street One – Shopping für den Sommerurlaub

Street One – Shopping für den Sommerurlaub

In freundlicher Zusammenarbeit mit Street One Urlaubszeit ist die wohl schönste Zeit des Jahres. Die Zeit der Vorfreude dauert dabei meist länger als der Urlaub selbst. Und doch
Nenas Ballerinas

Nenas Ballerinas

Werbung / Testprodukt Spanien ist mein Lieblingsreiseland. Nirgends war ich häufiger. Immer wenn ich in Spanien bin, ist eins gewiss: Ich bringe mir Schuhe mit. Nun habe ich Nenas Ballerinas
Kleider von Grace Karin

Kleider von Grace Karin

Werbung Sommerliche Temperaturen in Deutschland. Endlich ist die Kleidersaison eröffnet. Passend dazu möchte ich euch mein neues Lieblingskleid von @gracekarin_brand vorstellen. Ich habe mich auf Anhieb in
Paolo Pork Pie Moda Panama Hut bei Trendhim.de

Paolo Pork Pie Moda Panama Hut bei Trendhim.de

Werbung Ich habe euch kürzlich bereits Trendhim.de vorgestellt. Das ist ein cooler Online-Shop für Herren Accessoires aus Dänemark, bei dem ich die perfekte Reisetasche gefunden habe.
mates date von hej.mates

mates date von hej.mates

Zur Fashion Week gehören für mich nicht nur die Shows und Installationen. Auch die Social Media events machen diese Tage für mich so besonders. es ist die
Absagekultur auf der Fashion Week

Absagekultur auf der Fashion Week

Ich habe die letzten Tage auf der Fashion Week sehr genossen und habe gerne über meine Eindrücke berichtet. Coronabedingt gab es diesmal deutlich weniger Veranstaltungen als sonst und die
Danny Reinke – AW 22/23 Devil’s Delight

Danny Reinke – AW 22/23 Devil’s Delight

Auf die Show von Danny Reinke war ich besonders gespannt, weil mich seine Sommerkollektion auf der letzten Fashion Week komplett begeistert hat. In der Herbst-/Winter-Kollektion „Devil’s Delight“ des
Rebekka Ruétz – AW 22/23 rewritten_IDENTITY

Rebekka Ruétz – AW 22/23 rewritten_IDENTITY

Die extravaganten Kreationen von Rebekka Ruétz faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Bei der österreichischen Designerin treffen Nachhaltigkeit, Heimatverbundenheit und leidenschaftliche Kreativität aufeinander. In der Herbst-/Winter-Kollektion „rewritten_
Anja Gockel – Kollektion AW22/23 „Weltgewan(d)t“

Anja Gockel – Kollektion AW22/23 „Weltgewan(d)t“

Anja Gockel verbindet immer eine Message mit ihrer Mode. Diesmal setzt sie mit ihrer Herbst-/Winter-Kollektion „Weltgewan(d)t“ ein Zeichen für Frieden und Freiheit. Bereits am Vortag zur
Schuhe von VIVAIA – nachhaltig und modisch

Schuhe von VIVAIA – nachhaltig und modisch

Werbung / Testprodukt Schuhe lassen wohl die meisten Frauenherzen höher schlagen. Umso besser, wenn die Schuhe nicht nur umwerfend aussehen, sondern auch nachhaltig sind, so wie meine neuen Stiefeletten von
1 2 3 16