Fashion

Berlin Fashion Week – meine Sommer Highlights

Berlin Fashion Week – meine Sommer Highlights

Wie immer fing alles am Montag vor dem schönsten Spiegel der Stadt an. Den findet man nämlich im Hausflur von OnTimePR. Dort habe ich mich mit Mo von&
Berlin Fashion Week Winter 2023

Berlin Fashion Week Winter 2023

Die Fashion Week ist für mich immer eine Woche voller Glück. Damit ich auch ja nichts verpasse, nehme ich mir sogar immer ein Hotelzimmer am Brandenburger Tor, obwohl
Herbstzeit = Wohlfühlzeit

Herbstzeit = Wohlfühlzeit

In freundlicher Zusammenarbeit mit Hunkemöller Der Herbst steht vor der Tür. Wenn sich draußen die Blätter verfärben und es langsam ungemütlich wird, finde ich
Meine Fashion Week Highlights

Meine Fashion Week Highlights

Die Fashion Week ist für mich immer ein Riesenhighlight an sich. Diesmal hat sie sich nahtlos an ein weiteres Highlight angeschlossen, nämlich an das Kneipp VIP Event in Ö
Street One – Shopping für den Sommerurlaub

Street One – Shopping für den Sommerurlaub

In freundlicher Zusammenarbeit mit Street One Urlaubszeit ist die wohl schönste Zeit des Jahres. Die Zeit der Vorfreude dauert dabei meist länger als der Urlaub selbst. Und doch
Nenas Ballerinas

Nenas Ballerinas

Werbung / Testprodukt Spanien ist mein Lieblingsreiseland. Nirgends war ich häufiger. Immer wenn ich in Spanien bin, ist eins gewiss: Ich bringe mir Schuhe mit. Nun habe ich Nenas Ballerinas
Kleider von Grace Karin

Kleider von Grace Karin

Werbung Sommerliche Temperaturen in Deutschland. Endlich ist die Kleidersaison eröffnet. Passend dazu möchte ich euch mein neues Lieblingskleid von @gracekarin_brand vorstellen. Ich habe mich auf Anhieb in
Paolo Pork Pie Moda Panama Hut bei Trendhim.de

Paolo Pork Pie Moda Panama Hut bei Trendhim.de

Werbung Ich habe euch kürzlich bereits Trendhim.de vorgestellt. Das ist ein cooler Online-Shop für Herren Accessoires aus Dänemark, bei dem ich die perfekte Reisetasche gefunden habe.
mates date von hej.mates

mates date von hej.mates

Zur Fashion Week gehören für mich nicht nur die Shows und Installationen. Auch die Social Media events machen diese Tage für mich so besonders. es ist die
Absagekultur auf der Fashion Week

Absagekultur auf der Fashion Week

Ich habe die letzten Tage auf der Fashion Week sehr genossen und habe gerne über meine Eindrücke berichtet. Coronabedingt gab es diesmal deutlich weniger Veranstaltungen als sonst und die
1 2 3 16