House of Schwarzkopf

House of Schwarzkopf

Werbung / Shoptest

Kennt Ihr schon das House of Schwarzkopf? In dem Flagship Store von Schwarzkopf in Berlin dreht sich alles um gesundes und schönes Haar. Im Store gibt es viel zu entdecken. Ein richtiges Erlebnis – und absolut instatauglich. Es gibt nämlich jede Menge coole Fotomotive.

 

Besonders klasse finde ich den Make-over Mirror, wo man virtuell unterschiedliche Haarfarben ausprobieren kann. Jetzt weiß ich endlich, wie ich als Blondine aussehen würde.

Mein absolutes Highlight ist die Personalization Station, wo ich meine eigene Silhouette als Logosticker ausdrucken lassen konnte.
Eine ganz tolle Idee!


Beeindruckt hat mich auch die Digital Hair Analysis, anhand derer dann individuell passende Produktvorschläge gemacht werden. Mir wurde eine Kombination aus Color Line und Repair Line empfohlen, da mein gefärbtes Haar schon eine Schädigung von 55% aufwies.

     

Ich habe bislang nie unterschiedliche Pflegelinien gemischt. Jetzt habe ich das Repair Shampoo und den Color Conditioner des Flagship Brands von Schwarzkopf in den letzten beiden Wochen zu Hause getestet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Produkte sind sehr ergiebig und lassen sich gut im Haar verteilen. Mein Haar glänzt wieder mehr und fühlt sich geschmeidiger an.

Wenn Ihr in Berlin wohnt oder einen City-Trip plant, dann schaut einfach mal im House of Schwarzkopf in der Rosenthaler Straße  36 vorbei. Das Team ist super nett und der Besuch dort macht einfach Spaß.
Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, den Store im Rahmen eines Shoptests mit trnd kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *