Zauberhafte Ohrstecker von leslii – Be Fashioned

Zauberhafte Ohrstecker von leslii – Be Fashioned

Erst vor kurzem habe ich die Marke Leslii – Be Fashioned kennengelernt und habe hier über meine neue Infinity-Kette berichtet.

Zufällig bin ich in diesem Zusammenhang auf das Adventskalendergewinnspiel von Leslii aufmerksam geworden und habe tatsächlich gewonnen.

Heute sind die silbernen, zauberhaften Ohrstecker bei mir angekommen. Sie kamen in einem kleinen Organzasäckchen.

lesliiohr2

Als Geschenk lag noch ein Glitzerstern dabei, mit dem ich einen schlichten Schal veredeln werde.

lesliiohr3

lesliiohr1

Die Ohrringe sind kleine quadratische Stecker, die wunderbar funkeln und nickelfrei veredelt wurden.

leslliiohr4  lesliiohr5

Natürlich habe ich die Ohrringe sofort angesteckt und bin sehr happy mit dem neuen Schmuckstück!

lesliiohr6  lesliiohr7

Ich liebe es, wenn es glitzert und trotzdem nicht zu aufdringlich wirkt. Diese Gratwanderung bestehen die Ohrstecker mit Bravour!

Herzlichen Dank an Leslii – Be Fashioned für den tollen Gewinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *