YUNIQU – Das Parfum Abo Gewinnspiel

YUNIQU – Das Parfum Abo Gewinnspiel

Anzeige | Gewinnspiel

Du liebst edle Düfte und magst die Abwechslung? Dann nutze jetzt deine Chance auf ein Gratis-Monats-Abo bei YUNIQU. Ich verlose jeweils einen Gratis-Monat hier auf dem Blog, bei Facebook und Instagram. Für die 3-fache Chance kannst du gerne auf allen 3 Kanälen mitmachen.

YUNIQU ist ein Parfum Abo, bei dem du jeden Monat einen 30-Tage Vorrat eines Luxusparfums erhältst, welches zu deinen Vorlieben passt. Der Duft kommt in einem süßen Samttäschchen  und einem edlen „Twist & Spray“-Zerstäuber, der in jede Handtasche passt. Hier habe ich über meine Erfahrungen mit dem Parfum Abo berichtet.

So kannst du gewinnen:

1. Folge mir auf Facebook oder Instagram.
2. Kommentiere unter diesem Beitrag, welche Düfte du am liebsten magst und teile mir mit, wo du mir folgst.
3. Optional: Für die 3-fache Chance kannst du gerne auch auf Facebook und Instagram mitmachen.

Ich freue mich riesig, wenn du Freunde markierst und/oder das Gewinnspiel teilt. Bedingung ist es nicht.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 30.03.19 um 24:00 Uhr. Teilnahme nur ab 18 und nur in Deutschland, Österreich und Schweiz. Der Name des Gewinners wird hier bekanntgegeben und erhält eine persönliche Benachrichtigung.

Ich wünsche dir viel Glück!

Gewonnen hat Viola Petersen. Herzlichen Glückwunsch!

35 Kommentare zu „YUNIQU – Das Parfum Abo Gewinnspiel

  1. Was für eine tolle Idee
    Das kannte ich ja noch gar nicht , ich habe bei mir den Test gemacht und es kam raus,,, CODE: DUFTI,,
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel
    Ich wünsche euch einen schönen Tag

  2. Ich liebe Zitrusdüfte. ? Es kommt aber auch oft auf meine Stimmung an. Pudrige Düfte, frische Düfte … ach, es gibt so viele!
    (Ich folge dir auf FB und Instagram.)

  3. Liebe Steffi

    Ich mag es lieblich, aber nicht zu süß und blumig als Duft an mir …. trotzdem variiert es Stimmung Outfit und Anlass
    Als Raumduft aber ganz andere ?
    Versuche gern mein Glück ?
    Folge auf Instagram und FB

    Liebe Grüße

  4. Im Sommer mag ich frische Dürfte z.b. DKNY. Der Knaller. Eternity von CK geht immer. Schon seit Jahren mein Lieblings Parfum.

  5. Bei so einem duften Gewinn…kann ich gar nicht nein sagen ? Ich mag alle Düfte? ganz besonders süß und/oder blumig ? Ich würde mich…sehr freuen zu gewinnen ? Ich danke dir…für die tolle Gewinnchance ? und wünsche dir…einen wunderschönen Dienstag.

  6. Ich finde die Idee so cool. Ich liebe etwas holzigere Düfte und frische Düfte, es kamen auch bei dem Parfum Finder sehr schöne passende Parfums raus, die ich so gerne in dem Abo testen würde. Ich folge dir übrigens auf Facebook

  7. Der Gewinn wäre für meine Schwester und die mag frische und blumige Düfte! 🙂 Ich folge dir sowohl auf Facebook als auch bei Instagram! 🙂

  8. Ich liebe blumige, pudrige, holzige Düfte! Hauptsache Duft!!?
    Ich bin ein echter Duftjunkie!?
    Ich Folge dir auf Facebook! Instagam:hohnigbiene, und auf deinem Blog!
    @EileenKlein,@SandaKo,@RamonaBork!?

  9. Woah ?
    Ich liebe tolle Düfte und so ein Abo wäre fantastisch ? ich liebe Orientalische düfte aber auch blumige düfte ??
    Z.b Black Opium ?
    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen ?‍♀️?
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und fühl dich ganz lieb umarmt! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *