VITAYES – Faltenfrei in 5 Minuten

VITAYES – Faltenfrei in 5 Minuten

Werbung / Testprodukte

Als ich die unfassbaren Vorher-Nachher-Fotos mit Produkten von VITAYES gesehen habe, konnte ich es erst gar nicht glauben. Daher wollte ich mich gerne selbst überzeugen.

Ich bekam INSTANT AGEBACK, die Lifting-Creme mit Soforteffekt und das Illuminating Eye Serum PERFECTOR  von VITAYES zum Testen.

INSTANT AGEBACK soll in nur 5 Minuten Falten, Poren, Augenringe und Tränensäcke reduzieren. Kann das wirklich möglich sein? 

Wie eine zweite Haut legt sich ein dünner Film über die eigene Haut und lässt tatsächlich Falten verschwinden. An meiner Stirn könnt Ihr das sehr gut erkennen. Sie wirkt fast wie geliftet oder wie mit Botox behandelt. Wunder gibt es also wirklich!
VORHER
 

NACHHER

Bei der Anwendung gibt es ein paar Dinge zu beachten, die in der Gebrauchsanweisung bildhaft beschrieben sind:

1. Vor der Anwendung von INSTANT AGEBACK muss die Haut gut befeuchtet sein. Ich habe also zunächst Serum und Tagescreme benutzt und diese einwirken lassen.

2. Eine erbsengroße Menge von INSTANT AGEBACK reicht bereits aus.

3. Die Creme wird sanft eingeklopft und nicht gerieben.

4. 5 Minuten stillhalten und auf Grimassen verzichten.

Danach sind meine Falten auf der Stirn fast nicht mehr zu sehen. Beim anschließenden Auftragen von Make-up ist darauf zu achten, dass es ölfrei ist und ebenfalls eingeklopft wird, um die dünne Filmschicht nicht zu zerstören.
VORHER
 

NACHHER

Der Effekt hält bis zu 9 Stunden an. Der regelmäßige Gebrauch soll sogar eine dauerhafte Hautstraffung begünstigen.

Ich finde den Soforteffekt wirklich beeindruckend. Das Handling mit dem Einklopfen und Dosieren ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig und erfordert etwas Übung, damit keine weißen Rückstände entstehen.

Das Augen-Serum PERFECTOR unterstützt die Wirkung von INSTANT AGEBACK noch und macht die Haut jugendlich frisch und samtweich. Das Serum lindert geschwollene Augen, reduziert Tränensäcke und Augenringe und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

Die Produkte von VITAYES sind made in Germany und von dermatest klinisch und dermatologisch getestet sowie in ihrer Wirksamkeit geprüft.

Mein Fazit: So einen starken Soforteffekt in der Faltenreduktion habe ich zuvor noch nie erlebt.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *