Lust auf ein Glamnick im Spätsommer

Lust auf ein Glamnick im Spätsommer

Werbung / Testprodukte

Der Sommer hat uns nochmal einen Nachschlag geschenkt. Da nutze ich gerade jeden Moment im Freien. Eis essen, Ausflüge machen, eine kleine Pool-Party veranstalten oder ein Picknick im Grünen genießen. Einfach nochmal alles erleben, was den Sommer so schön macht, bevor der Herbst eher zu kuscheligen Abenden vor dem Kamin einlädt.

Jetzt ist nochmal Zeit für ein schickes #glamnick im Garten oder im Park. So wird aus einem Kaffeekränzchen ein kleines stylishes Abenteuer.


Meine Jungs finden es super. Auf die Idee hat mich eine Aktion von brandsyoulove.de gebracht. Die passenden glamourösen Accessoires in Gold wie Kerzenständer, Schalen, Servietten, Girlanden und Dekobänder gibt es bei DEPOT.

Decken und Kissen dazu, ein paar Kerzen, etwas Obst, Kuchen und Getränke und los geht´s.

Seid Ihr auch Fans von einem Picknick mit Stil?

Mein Fazit: Mit ein paar schönen Accessoires kann man blitzschnell ein einladendes Ambiente für ein Glamnick im Grünen zaubern.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung  gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *