Gehwol Tester Club Tag 2023

Gehwol Tester Club Tag 2023

Werbung wegen Markennennung

Eigentlich hätte dieses Event schon 2020 stattfinden sollen. Damals wurde es ganz kurzfristig abgesagt, weil der Flug der Hauptreferentin aus Malta coronabedingt gestrichen wurde. Nun sollte es also endlich nachgeholt werden. Ironischerweise wurde auch diesmal wieder der Flug von Caroline Kynast gestrichen, weil in Deutschland die Flughäfen bestreikt wurden. Glücklicherweise fand der GEHWOL Testerclub Tag nun aber trotzdem statt.

Los ging es am Freitag im wunderschönen Ambiente von Schloss Benkhausen in der Nähe von Lübbecke. In meinem Zimmer wartete schon eine Goodiebag mit den tollen Produkten von GEHWOL auf mich.

In der dazugehörigen Rentei erwartete uns ein köstliches Buffet und mich ein Ständchen, denn es war auch mein Geburtstag!

Einige Teilnehmerinnen kannte ich schon wie Annett von Kaninchens Welt und Sonja von Das kleine Testcafé. Ich habe mich sehr gefreut, sie wiederzusehen und auch viele neue Bloggerinnen kennenzulernen. Einige kannte ich online schon ewig wie die tollen Frauen hinter den Blogs von Helenes Welt und Shoppingmoni. Es wurde sofort losgeschnattert.

Schön fand ich auch, endlich die sympathischen Gesichter hinter der Marke zu treffen. Neben dem Geschäftsführer Timor Gerlach-v.Waldthausen, dem Marketing-Chef Jarek, dem Leiter der Qualitätssicherung Roger und der Leiterin Produktentwicklung Frauke habe ich nun auch meine Social Media Ansprechpartnerin Lisa Viel in natura erleben können, die ich bislang nur von Zoom Meetings kannte.

Am nächsten Morgen holte uns ein Partybus mit Getränken und Musik ab und brachte uns zur neuen gläsernen Firmenzentrale von GEHWOL.

In bester Stimmung kamen wir dort also an und konnten uns vor Ort einen Eindruck verschaffen von Entwicklung und Produktion der Produkte. Die Architektur des Hauses spiegelt die Philosophie hinter dem traditionsbewussten Familienunternehmen. Gläsern, offen, hell und freundlich. Keine Geheimnisse, keine Tabus. Ein ganz tolles Unternehmen mit Herz und Seele und einem engagierten Team, welches für die Sache und für die eigene Firma brennt.

Sogar im Lager gibt es große Fenster mit Blick auf die weite Landschaft und den Lavendel rund um die Zentrale. Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen.

Wir hatten sogar die Möglichkeit unsere eigene Handcreme herzustellen mit ätherischen Ölen. Ich habe mich mich Touch of Freshness für einen frischen Duft entschieden.

Zwischen den spannenden Vorträgen, Rundgängen und Produktinformationen wurde natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.


Zeit, um die Füße zu pflegen und ein bisschen Gymnastik für die Füße gab es auch noch. Eine schöne Möglichkeit, den Füßen Aufmerksamkeit zu schenken und achtsam zu sein, damit sie uns noch lange gesund durchs Leben tragen.

Den Abend haben wir gemütlich und lustig ausklingen lassen bei leckerem Essen und tollen Cocktails.


Die Zeit verging mal wieder so schnell und so ging es am nächsten Morgen nach dem Frühstück wieder zurück nach Potsdam.


Vielen Dank an GEHWOL für dieses wunderschöne Erlebnis.

2 Kommentare zu „Gehwol Tester Club Tag 2023

  1. Das hast Du schön geschrieben und wundervolle Fotos gemacht. Es war so schön Dich kennengelernt zu haben und freue mich wenn wir weiter in Kontakt bleiben. Liebe Grüße von ela schneepueppi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *