Es duftet nach Rosen: Frühlingsneuheiten von Kneipp

Es duftet nach Rosen: Frühlingsneuheiten von Kneipp

Werbung / Testprodukte

Mit  Spannung erwarte ich immer die Frühlingsneuheiten von Kneipp. Die tollen Bio-Körperlotions habe ich euch ja neulich schon vorgestellt. Aber das war noch nicht alles. Nun sind weitere tolle Neuheiten für Frühjahr und Sommer bei mir eingetroffen.

Rosenzarte Verwöhnpflege

Bis die Rosen blühen, dauert es noch ein bisschen. Der herrliche Duft von Rosen ist jetzt schon bei mir eingezogen.

Kneipp® Cremebad Rosenzarte Verwöhnpflege
Da ich so gerne bade, ist das Kneipp® Cremebad Rosenzarte Verwöhnpflege mein absoluter Favorit. Der blumige, zart rosige Duft lädt zum Entspannen ein und der langanhaltende cremige Schaum sorgt für ein richtiges Wohlfühlerlebnis. Es enthält einen hochwertigem Extrakt aus Bio Rosenblüten und einen pflegenden Öl-Komplex aus Argan-, Mandel- und Jojobaöl. Das sorgt dafür, dass die Haut vor dem Austrocknen bewahrt wird und sich angenehm glatt anfühlt.

Als kleines Mitbringsel für gute Freunde gibt es das Cremebad auch als Einmalanwendung.

Kneipp® Duschbalsam Rosenzarte Verwöhnpflege
Auch unter der Dusche muss ich nun nicht mehr auf den rosigen Duft verzichten dank des  Kneipp® Duschbalsam Rosenzarte Verwöhnpflege mit denselben hochwertigem Inhaltsstoffen wie das Cremebad. Damit ist bei der täglichen Pflege ein glattes Hautgefühl garantiert.

Kneipp® Aroma-Pflegedusche Sommerflirt
Wenn du morgens unter der Dusche lieber mit einem frisch-fruchtigen Duft starten möchtest, wird dir die Limited Edition Kneipp® Aroma-Pflegedusche Sommerflirt gefallen. Sie enthält Extrakte aus Pomelo und Nana Minze. So ein kleiner Sommerflirt sorgt doch immer für Glücksmomente.

Prima Geschenkidee

Das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Du bist wunderbar mit hochwertigen Extrakten aus Granatapfel und Kakao gibt es als Einmalanwendung und ist eine süße Geschenkidee mit der liebevollen Botschaft „Du bist wunderbar“. Das hört sicherlich jeder gerne. Und eine entspannte Auszeit mit fruchtigem Duft, granatapfelrotem Badewasser und langanhaltendem Schaum ist immer eine gute Idee.

Aufmerksamkeit für die Füße

Kneipp® Reparierende Schrundensalbe
Im Frühling dürfen auch die Füße wieder an die frische Luft. Sie haben sich auch etwas Aufmerksamkeit verdient. Sollten sie trocken und rissig geworden sein, schenkt dir die Kneipp® Reparierende Schrundensalbe wieder ein weiches Hautgefühl. Sie enthält 30% Urea, eine Kombination aus 5 natürlichen Bio-Ölen, Bio-Calendula-Extrakt sowie Avocado- und Sheabutter. So repariert sie die Haut und beugt rissigen Fersen vor.

Nun bin ich neugierig. Was ist euer Favorit?

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *