Auf der Suche nach dem richtigen Adventskalender

Auf der Suche nach dem richtigen Adventskalender

Werbung / Testprodukt

Es ist zwar erst Oktober, aber bis Weihnachten ist es trotzdem nicht mehr weit.

Da der Run auf die besten Adventskalender immer schon früh beginnt, warte ich lieber nicht lange mit der Suche nach dem richtigen Adventskalender.  Den passenden Adventskalender für mich habe ich schnell gefunden und werde ihn euch in Kürze noch vorstellen.
Viel schwieriger ist es jedes Mal, einen Adventskalender zu finden, mit dem ich meinem Mann die Vorweihnachtszeit verschönern kann.

Es ist mein liebstes Ritual im Advent, morgens aufzustehen und ein Adventskalendertürchen zu öffnen. Da soll mein Mann nicht nur zusehen müssen.

Glücklicherweise bin ich auf eine Seite gestoßen, welche die Suche einfach macht. Auf www.mein-adventskalender.de gibt es eine tolle Übersicht der besten Adventskalender in 2021. Es wird in die Kategorien „Beste Kalender für“, „Beauty“, „Kinder“, „Food & Drinks“, „Hobby“, „Erotik“, „Bücher“ und „Sonstiges“ unterschieden. So kann man prima selektieren. Eine Bestenliste mit den Top-Empfehlungen gibt es auch.

Da mein Mann ein exzellenter Hobbykoch ist, habe ich unter „Food & Drinks“ nach dem passenden Kalender geschaut und bin direkt fündig geworden.

Mich hat der Premium-Adventskalender von ANKERKRAUT sofort angesprochen. Ich habe ihn in der Rubrik „Gewürz Adventskalender“ gefunden. Dort steht, dass der Kalender 12 Korkengläser und 12 Beutel mit Gewürzen von ANKERKRAUT enthält, darunter 5 ganz neue Mischungen. Ein exklusives Rezeptheft ist auch dabei, damit man direkt inspiriert werden kann.

Klasse finde ich, dass es bei mein-adventskalender.de einen Spoiler-Button gibt. Wer sich also komplett überraschen lassen möchte, vertraut einfach auf die bewährte ANKERKRAUT-Qualität. Wer aber so neugierig ist wie ich, kann da schon mal nachschauen, auf welche Gewürzmischungen man sich freuen darf.
Als Extra-Bonbon findet Ihr auf der Seite sogar noch einen Code für ein Extra-Gewürz! Super, oder? Und außerdem natürlich die Info, wo ich den Kalender zu welchem Preis kaufen kann. Den ANKERKRAUT-Kalender gibt es für 69,90 € bei diversen Anbietern.

Inzwischen ist der Adventskalender eingetroffen und ich habe ihn mir heimlich schon mal etwas näher angesehen. Natürlich ohne meinen Mann, denn für ihn soll es ja eine Überraschung werden.

Vorsicht, Spoiler-Gefahr!
Wenn Ihr euch überraschen lassen wollt, solltet Ihr nicht weiterlesen. Nur soviel: Es lohnt sich!

Ich habe schon hinter ein paar Türchen gelugt und bin sicher, dass mein Mann begeistert sein wird! Schon das Design des Kalenders ist absolut gelungen.

Schauen wir uns mal an, was uns hinter ein paar Türchen erwartet.

In diesem Adventskalender gibt es Gewürzklassiker neben extravaganten Mischungen mit innovativen Bezeichnungen.

Ein echter Klassiker ist „Aglio e Olio“. Ich freue mich schon auf ein leckeres Pasta-Gericht mit diesem Gewürz.

Unter „Wichtelpups“ kann ich mir erstmal gar nichts vorstellen. Für einen weihnachtlichen Nachtisch soll es sich eignen.

Da habe ich dann mal schnell in das Rezeptheft geschaut und dort das passende Rezept „Mangotraum“ gefunden. Klingt köstlich. Und die Gewürzgläser mit dem Korken sehen auch toll in der Küche aus.

Mit exotischen Salzmischungen kann man meinen Mann und mich auch immer begeistern. „Ingwer-Knoblauch-Salz“ klingt sehr verlockend.

Die anderen Türchen sollen auch für mich eine Überraschung bleiben. Die Auswahl zeigt aber schon, dass der ANKERKRAUT ADVENTSKALENDER tolle Gewürzmischungen und leckere Rezeptideen bereithält.

Ich habe nun alles wieder zurückgepackt, damit ich meinen Mann am 01. Dezember damit überraschen kann.
Für meine Kinder suche ich auch noch einen passenden Adventskalender. Ich weiß ja jetzt, wo ich suchen muss!

Mein Fazit: Wenn Ihr gerne kocht und Neues ausprobiert, ist der ANKERKRAUT ADVENTSKALENDER eine tolle Idee, um euch selbst oder andere zu beschenken. Wenn Ihr euch erstmal einen Überblick verschaffen wollt über den Adventskalender-Dschungel, seid Ihr bei mein-adventskalender.de  an der richtigen Adresse.

Der Adventskalender wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *