Wunderfrollein lässt Mädchenherzen höher schlagen

Wunderfrollein lässt Mädchenherzen höher schlagen

Anzeige | Artikel enthält Testprodukte

Ich habe Wunderfrollein bereits vor 3 Jahren auf der Berlin Fashion Week kennengelernt.

Ich habe damals schon die Produkte testen können und mich von der Qualität überzeugen können. Seitdem bin ich Fan von Wunderfrollein.

Ich habe mit meiner Begeisterung für die Kosmetik – made in Germany auch meine Patentochter angesteckt. Sie wünscht sich nun zu jeder Gelegenheit die Tagespflege von Wunderfrollein. Daher habe ich jetzt die Chance ergriffen, die Wundertüte Spezial Glow beim Blogger Club zu bestellen, um ihr eine Freude zu machen und ihr auch die anderen Produkte der Marke näherzubringen. Die Wundertüte eignet sich super als Geschenk oder als Reisebegleiter, weil sie die ganze Serie in Reisegröße enthält. Damit kommt man gut einen Monat aus. So viel Zeit sollte man auch einplanen, um das Fräuleinwunder zu erleben und die Wirkung für die eigene Haut zu testen.

  

Die pink-weiße Verpackung lässt Mädchenherzen höher schlagen. Auch die Namen für die Produkte sind einfach zauberhaft: Magie des Augenblicks, Zauber der Nacht und Sternenstaub der Erneuerung klingen doch sehr viel ansprechender als Augenpflege, Nachtpflege und Peeling.

   

Mein Lieblingsprodukt ist der Reinigungsschaum oder in Wunderfrollein-Sprache Verführung der Reinheit. Ich benutze ihn täglich unter der Dusche und liebe das seidenweiche Gefühl und den zarten Duft.

Anders als viele andere Kosmetikhersteller setzt Wunderfrollein nicht auf exotische Wirkstoffe, sondern nutzt das Potenzial einheimischer Pflanzen wie Augentrost, Traubenkernöl, Johannisbeerextrakt und Mädesüß. Das Wunder kommt also von nebenan. Die Produkte werden nachhaltig ohne Tierversuche hergestellt und verzichten auf Mineralöle, Paraffin, Wollwachs und Parabene.

Als ich letztes Jahr nach Australien geflogen bin, war Geheimnis der Frische meine Rettung auf dem langen Flug. Das ist ein ausgleichender Gesichtsnebel, der direkt nach der Reinigung Frische spendet, aber auch zwischendurch Trockenheit ausgleicht.


Da die Haut auf Langstreckenflügen stark beansprucht wird, habe ich mir mit dem Geheimnis der Frische während des Flugs immer wieder einen kleinen Feuchtigkeitsschub und Frischekick verschafft. Es ist der ideale Reisebegleiter fürs Handgepäck.

Die magische Tagespflege Wunder des Tages Glow sorgt durch eine Kombination aus mineralischen Pigmenten und Glimmer sofort nach dem Auftragen einen strahlenden Teint.

Ein Komplex aus Zuckerrüben und Maisstärke sowie Hagebuttenkernöl versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Pfirsichkernöl aktiviert Deine Hautfunktion, Traubenkernöl, Vitamin E und Apfelstammzellen unterstützen beim Kampf gegen Hautalterung.

Eine Wunderwaffe gibt es auch noch: Die Alles-wird-gut-Maske. Mysterium der Verwandlung heißt sie bei Wunderfrollein und lässt Rötungen wie von Zauberhand verschwinden.

Mögt Ihr es bei Kosmetik lieber exotisch oder legt Ihr Wert auf „Made in Germany“?

Mein Fazit: Das Wunder kommt aus Deutschland.  Die Haut wird mit den einheimischen Anti-Aging-Wirkstoffen perfekt mit Feuchtigkeit versorgt und beim Kampf gegen die Zeichen der Zeit unterstützt. Die Wundertüte eignet sich perfekt zum Ausprobieren.

Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

3 Kommentare zu „Wunderfrollein lässt Mädchenherzen höher schlagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *